Arbeitsweise

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig darauf zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein)

Der Begriff „Hands-on-Mentalität“ beschreibt meine Arbeitsweise in Ihrem Unternehmen. Sehen Sie mich als direkte Verbindung zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern, die mit Ihnen Allen auf Augenhöhe kommuniziert.

 

Als erstes verschaffe ich mir ein klares Bild Ihres Unternehmens und stelle fest, wo die Knoten sind, die gelöst werden müssen.

Sie haben in Ihrem Unternehmen übermäßig gewachsene Strukturen – Altlasten auf dem Weg behindern Sie beim effizienten Arbeiten.

Als zweites stelle ich Ihnen meine Lösungsansätze vor und lege dar, warum diese eine unbedingte Effizienzsteigerung darstellen.

Ich sorge mit den richtigen Mitteln dafür, effektiv und schnell klare Strukturen zu schaffen…

Mit diesem Vorgehen gelingt es mir, auf beliebiger Ebene des Unternehmens eine erfolgreiche Kommunikationsstruktur aufzubauen.
…und mit Ihnen den Weg frei zu räumen. Ich beseitige außerdem Hindernisse und Blockaden.
Meine Erfahrung ist: Viele Abteilungen müssen viel enger miteinander zusammenarbeiten als es auf den ersten Blick erscheint und als es in den meisten Unternehmen praktiziert wird.
Ich sitze auf meinen bisherigen Erfolgen.
Wobei kann ich Sie unterstützen?